Neuer Kurs beginnt am 30.01.2024 > freie Plätze vorhanden !!
Ein Abend zum schnuppern kostenlos !!


Leitung: Sandra Ermshaus

Tel.   0172-5391610

E-Mail: kurse@kneipp-verein-herford.de


Body Shape

  • Was ist Body Shape Training?
    In diesem Workout werden besonders die großen Muskelgruppen mit Eigengewichtsübungen oder maximal mit Kleinmaterialien gekräftigt. Den Schwerpunkt bilden dabei oft die Rumpf- und Beinmuskulatur.
    Anders als beim Krafttraining bzw. Bodybuilding zielt Body Shape mehr auf Körperstraffung und Muskeldefinition ab. Dazu ist es unerlässlich, auch das Bindegewebe zu straffen und überschüssiges Fett abzubauen.

  • Was bedeutet Shape bei Sport?
    Durch gezieltes Shaping straffst du deine Figur. Aber nicht nur an Bauch, Oberschenkeln und Gesäß, sondern am gesamten Körper. Du aktivierst noch mehr Muskelgruppen, dieser Kurs ist somit noch intensiver.

Zögern Sie nicht und machen Sie mit - Ihre Gesundheit dankt es Ihnen !

Jeder Interessent/ Interessentin ist nach Absprache mit der Übungsleiterin herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde eingeladen!

   Bitte Turnschuhe und Matte mitbringen!


Trainingszeiten

Kurs Tag Uhrzeit Ort
Kurs 1 Dienstag 18:30 – 19:30 Uhr Haus unter den Linden, Unter den Linden 12, Herford

nach oben